Mittwoch, 30. August 2017

Glückwunschkarte zur Hochzeit mit Tauben

Noch läuft sie auf Hochtouren, die Heiratssaison, deshalb werden auch in meinem Umfeld noch ein paar Hochzeitskarten gebraucht.
Und so habe ich mal 3 Glückwunschkarten auf Vorrat gewerkelt:


Die Taube gibt es im Stempelset "Segensfeste", allerdings nur 1 mal nach links schauend. Damit ich auch noch ein Gegenstück nach rechts sehend habe und sich die Turteltäubchen anschauen können, habe ich sie gespiegelt:
Einfach die Taube auf eine glatte Folie stempeln und dann mit der Folie auf einen Farbkarton stempeln. Die Taube ist dann zwar nicht ganz so deutlich zu sehen, aber ich habe einfach noch mal mit einem Marker nachgemalt, dann war ich zufrieden.


Bei der Gestaltung war der aktuelle Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #314 meine Vorlage:

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html