Montag, 7. August 2017

Hochzeitskarten mit Blümchen und Prägung

Da aktuell in Ockstadt einige Hochzeiten anstehen, habe ich mal ein paar Karten auf Vorrat gewerkelt:


Farblich habe ich mich an den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #311 orientiert: Himmelblau, Blauregen, Schokobraun und Vanille Pur.



Der Sketch stammt von der aktuellen Match the Sketch Challenge 188:

1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Hochzeitskarte, Erika! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html