Sonntag, 30. Dezember 2018

Handlettering Karte und Giveaway Kugeln zum neuen Jahr, Silvester Geschenke

Ein paar Geschenke und eine Karte mit Neujahrsgrüßen brauche ich dieses Jahr doch noch:



Mit diesen Projekten nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #382: Silvester-/Neujahrsspecial teil.


Bei der Karte für eine Lehrerin meiner Kids habe ich mich mal am Handlettering, also dem Schreiben, probiert. Eigentlich stemple ich ja eben weil ich nicht gerne selbst schreibe. Aber nach einiger Übung gefällt mir nun der Schriftzug ganz gut:


Für die Sylvesterparty morgen zum Verschenken habe ich einige Kugeln mit süßem Inhalt gewerkelt:


Die Kugeln habe ich nach einer Anleitung von Tueddeltante gebastelt. Dort gibt es die Kugeln in 4 verschiedenen Größen, mir reichte erst mal die kleinste. Als Inhalt zum Verschenken kam eine goldene Kugel hinein.

Euch allen wünsche ich für morgen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019!
Liebe Grüße,
Eri

1 Kommentar:

  1. Die Bömmelchen sind ja toll! Und Deine Karte natürlich auch, liebe Erika.
    Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html