Sonntag, 29. März 2020

Minialbum mit Ringbuchbindung und Schwämmchen-Embossingtechnik vom Zauberhaften Papiersonntag

Heute wäre es eigentlich so weit gewesen, doch leider mussten wir unseren 7. Zauberhaften Papiersonntag (ZauPaSo) in der Wasserburg Rosbach wegen der aktuellen Kriese absagen. Das finden wir total schade, hatten wir uns doch so schöne Projekte ausgedacht!
Wochenlang haben wir (Ela und ich) uns darauf vorbereitet und hingearbeitet. Und trotzdem zeigen wir Euch gerne unsere Basteleien und teilweise auch die Anleitungen dazu.
Vielleicht kann ich Euch ja den Mund wässrig machen für unseren nächsten ZauPaSo im Herbst... ;-)


Hier ein Mini-Fotoalbum, teilweise mit Designerpapier Innen, teilweise auch mit weißen Karten gestaltet.
Außerdem habe ich mit der Technik Embossing und der Wischtechnik mit Schwämmchen gearbeitet. Ein bisschen Glitzer ist auch eingearbeitet, extra für eine liebe Teilnehmerin ;-)
Und nun schaut Euch die verschiedenen Varianten an und lasst Euch in den Frühling entführen!








1 Kommentar:

  1. Liebe Erika und Ela, ich wäre gerne zum Papiersonntag gekommen. Euer Zauberhafte Papiersonntag ist für mich immer ein Highlight im Jahr und das gleich 2x :-) Bitte bleibt beide gesund und alles Gute auch für eure Familien. Erika kannst du mir bitte mal sagen welches Gerät du für die Bindung (Ringel) verwendest. Lieben Dank und bis bald. Petra - auch ja, die Minialbum sind wunderschön.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html