Sonntag, 20. Dezember 2020

Dreiecksschachteln Weihnachts-Wichtel

So wie ich vor ein paar Jahren Nikoläuse in Dreiecksform als Verpackungen gewerkelt hatte, habe ich mich in diesem Jahr an ein paar andere Figuren gewagt. Den Tannenbaum habe ich Euch ja schon gezeigt, heute sind die putzigen Weihnachtswichtel dran:

Dreiecksschachteln Weihnachts-wichtel Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dreiecksschachteln Weihnachts-wichtel Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Anleitung zu der Dreiecksschachtel findest du hier.
Die Nase ist mit einer kleinen Ovalstanze, die Bärte mit Kugel-Framelits und die Füße mit einer Blütenstanze ausgestanzt.

Für unser Weihnachtsessen habe ich jedem etwas Süßes in den Wichtel gepackt und noch eine Weihnachtskugel mit dem Namen an die Mütze gehängt.

Mit diesen Wichteln nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #438 zum Thema Weihnachtsschleifen und -glöckchen teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html