Dienstag, 8. Dezember 2020

Weihnachtliche Schüttelkarte mit Sternen

 Fur diese quadratische Weihnachtskarte habe ich ein Schüttelfenster in dem großen Stern gebastelt:

Weihnachtliche Schüttelkarte mit Sternen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Dafür habe ich direkt auf den ausgestanzten, weißen, großen Sternenrahmen eine feste, durchsichtige Folie geklebt. Dann hinten auf die Folie die komplette Sternform mit Abstandshalter bekleben. Das geht am besten mit den Streifen, die man sich passend zuschneiden kann. Dort hinein kommen dann die kleinen Streuelemente, hier also die Sternchen. Nun kann man die Schutzfolie der Abstandshalter-Klebestreifen abziehen und den unteren Farbkarton darauf kleben.
Das Sternen-Schüttelfenster habe ich dann in einen ausgestanzten Stern beim blauen Farbkarton eingefasst.

Du brauchst noch individuelle Weihnachtskarten? Dann melde Dich doch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889! Ich liefere gerne kontaktlos oder Du stöberst bei mir vor Ort auf Abstand durch meine Karten-Vorräte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html