Sonntag, 6. Dezember 2020

Weihnachtskarten "Warm & Toasty" - Weihnachten mit Tieren

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #436 hat das Thema: Weihnachten mit Tieren. Dazu ist mir das Stempelset "Warm & Toasty" mit den süßen Eisbären, dem Rentier und den Mäusen eingefallen:

Weihnachtskarten "Warm & Toasty" - Weihnachten mit Tieren Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Hintergründe der Karten habe ich jeweils einige Sterne aus dem weißen oder dunkelblauen Farbkarton ausgestanzt und mit Designerpapier oder Farbkartonstreifen hinterklebt.
Die Tierchen habe ich gestempelt, ausgeschnitten und mit den Markern angemalt.Als kleine Zugabe gab's neben dem Weihnachtsschriftzug (auf dunklem Karton mit weißer Craft-Tinte gestempelt) noch ein paar kleine selbstklebende Schneeflöckchen auf die Karte.

Mein Favourit ist diese Karte:

Weihnachtskarten "Warm & Toasty" - Weihnachten mit Tieren Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Lasst Euch noch schön vom Nikolaus bescheren!
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html