Sonntag, 13. Dezember 2020

Weihnachtliche Karten-Schubladenbox mit Sternen

So langsam komme ich mit den Geschenkvorbereitungen zum Ende und muss nur noch verpacken. Ein Wichtelgeschenk wird unter anderem diese Schubladenverpackung mit Grußkarten zum Weiterverschenken sein:

Weihnachtliche Karten-Schubladenbox mit Sternen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Champangner-Folie ist übrig von vorgestanzten Sternen, Kugeln und Zweigen, mit denen ich einige Leuchtflaschen verziert hatte. Ich fand es viel zu schade, sie wegzuwerfen. Also habe ich kurzerhand noch ein paar große Sterne passend auf den weißen Farbkarton gestempelt und die Folie darüber geklebt.
Dazu kamen noch der Schriftzug und ein kleines Geschenkband.
Die Schneeflocke als Knopf der Schublade habe ich festgenäht.

Weihnachtliche Karten-Schubladenbox mit Sternen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #437 - Sterne und Schneeflocken teil:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html