Freitag, 5. Februar 2021

Gemischte Kommunionkarten

Mal schauen, wann wir in desem Jahr die heilige Erstkommunion feiern können... Der traditionelle Termin eine Woche nach Ostern wurde ja schon 2020 wegen Corona gekippt. Vielleicht wird es in diesem Jahr nur der Sommer, nicht der Herbst wie im letzten Jahr.
Kartentechnisch bin ich schon gut ausgestattet:

Gemischte Kommunionkarten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde, da wäre für jeden was dabei...
Brauchst Du noch Glückwunschkarten für verschiedene Anlässe? Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html