Mittwoch, 17. Februar 2021

Grußkarten zum Baby, Muttertag und Geburtstag mit DP Wimpel

Der Sketch mit dem Designerpapier-Wimpel hat mir so gut gefallen, dass ich damit gleich noch weitere Karten zu verschiedenen Anlässen gewerkelt habe: Zum Baby war mir besonders wichtig, da gehen mir langsam meine Vorräte zu Neige...:

Grußkarte zum Baby mit Giraffe Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Aber auch zum Geburtstag und zum Muttertag kann man hübsche Karten gut gebrauchen...

Grußkarten zum Baby, Muttertag und Geburtstag mit DP Wimpel Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch eine oder mehrere Grußkarten zum Beschenken lieber Menschen?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen kontaktlosen Stöbertermin oder ich fertige Dir eine individuelle Karte nach Deinen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html