Mittwoch, 3. Februar 2021

Leuchtflaschen mit Sternen und Schneeflocken

 Auch wenn die Leuchtflaschen sonst immer eher an Weihnachten dran sind, habe ich noch ein paar jahreszeitlich passende gewerkelt, die auch schon den Besitzer gewechselt haben:

Leuchtflaschen mit Sternen und Schneeflocken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 Du hast Interesse an einer Leuchtflasche, vielleicht sogar persönlich oder jahreszeitlich zugeschnitten? 
Eine gestaltete Flasche mit 20er LED Lichterkette am Batteriekorken kostet bei mir 7 €.
Melde Dich doch gerne bei mir und wir besprechen Deine persönlichen Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html