Freitag, 19. Februar 2021

Stanz-Resteverwertung auf der Herzen-Karte

Nachdem ich nun ganz viele Herzen für meine Karten der letzten Tage ausgestanzt habe, hatte ich einige weiße Farbkartonreste mit Herz-löchern darin. Ich verwerte diese Teile gerne wieder/weiter und so habe ich schon vor dem Ausstanzen der Herzen den Farbkarton so mit Stanzformen belegt, dass diese nicht zu eng aneinander liegen.
Dadurch kann man das Negativ-Stanzteil weiterverwenden und so Müll vermeiden:

Stanz-Resteverwertung auf der Herzen-Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für meine Karte habe ich den weißen Farbkarton noch mit weiteren Herzen bestempelt und mit Designerpapier hinterklebt. Ich finde, so sieht das richtig hübsch aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html