Mittwoch, 10. Februar 2021

Grußkarte zum Valentinstag mit Herzen und DP Hortensienpark

Beim Ausmisten meiner ganzen Stempel, Stanzen und Kataloge bin ich auch auf etliche "Impressions"-Zeitschriften von Stampin' Up! gestoßen. Diese gab es noch vor zwei Jahren für alles Demonstratoren vierteljährlich nach Hause. Mittlerweile bekommen wir diese Infos und Anregungen online - ist ja auch besser für die Umwelt...
Allerdings habe ich mir mal den Tipp unserer SU! Kreativdirektorin Charlotte Harding zu Herzen genommen und Bastelvorschläge aus diesen alten Zeitschriften gesichtet und mit meinen aktuellen Materialien umgesetzt.

Das Prinzip nennt sich "Create and share everything" - CASE - kopiere und teile alles.
Für meine Karte habe ich einen Sketch (die Anordnung und Form auf einer Karte) kopiert und eine Valentinskarte, die man aber auch zu anderen Gegebenheiten verschenken kann, gestaltet:

Grußkarte zum Valentinstag mit Herzen und DP Hortensienpark Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Wimpel habe ich aus dem Designerpapier Hortensienpark (Frühjahrs-/Sommerkatalog S. 19) geschnitten und darauf den Kreis mit Schriftzug und einige gestempelte und ausgestanzte Herzen geklebt. Außerdem habe ich noch einen grünen Kordel um den Wimpel gebunden.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #442 - Valentinsspecial teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html