Freitag, 12. Februar 2021

Ordnungssystem für kleine Bastel-Accessoires

Beim Basteln der Würfel für meine Foto-Würfel-Puzzles hatte ich einige Farbkartonreste, die gleich schon mit gefalzt waren. Diese habe ich nun zu etlichen kleinen Kästchen verarbeitet und mir daraus zwei Ordnungskästchen für die Schublade gewerkelt:

Ordnungssystem für kleine Bastel-Accessoires Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Jetzt habe ich endlich alle meine kleinen Accessoires im Überblick und muss nicht mehr jede kleine Dose einzeln aufmachen und reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html