Mittwoch, 26. Mai 2021

Geburtstagskarte im Wald mit Spotlight-Wischtechnik

Auf diese Technik hat mich Sandy Black bei ihren 5 Tage - 5 Challenges gebracht.
Dafür habe ich zunächst ganz normal mit einer Wald-Schablone den weißen Farbkarton mit Farbe eingefärbt.
Darauf habe ich noch eine Kreisschablone darauf gelegt und mit einem dunkleren Braun die Bäume erneut getupft. Nun kommen beide Schablonen ab, die Kreisschablone wieder drauf und der Hintergrund wurde noch Grün gewischt. So entsteht eine Art Spotlight-Effekt:

Geburtstagskarte im Wald mit Wischtechnik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Frühlingskranz, Schleife und den Schriftzug "Liebe" habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html