Freitag, 28. Mai 2021

Kleine Abschiedsgeschenke im Briefformat

In der Firma meines Mannes wurde umstrukturiert und einige Mitarbeiter mussten sich verabschieden.
Dafür habe ich ein paar kleine Abschiedsgeschenke gewerkelt:

Kleine Abschiedsgeschenke im Briefformat Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch individuelle Geschenke, kleine Goodies oder andere hübsche Aufmerksamkeiten zum Verschenken? Dann melde Dich doch gerne bei mir und ich informiere Dich über meine Auswahl an Gewerkeltem oder bastle Dir etwas auf Deine Wünsche zugeschnittenes: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html