Montag, 24. Mai 2021

Gewebte farbenfrohe Karte mit Mohnblüten

Ich hatte wieder einige unter 1 cm breite Streifen übrig und wollte mal wieder einen gewebten Hintergrund machen. So ist diese bunte Karte entstanden:

Gewebte farbenfrohe Karte mit Mohnblüten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diesmal habe ich nicht nur weiße Streifen verwendet, sondern noch andere Restfarbstreifen mit eingearbeitet. Ich finde, das bringt noch mal etwas Pep in den Hintergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html