Freitag, 7. Mai 2021

Klemmbrett in Holzoptik mit Urlaubsfoto als Heimdeko

Als Wanddeko für unseren Flur habe ich mir ein Klemmbrett gebastelt und darin ein Bild aus unserem letzten Sommerurlaub auf Sylt eingerahmt:

Klemmbrett in Holzoptik mit Urlaubsfoto als Heimdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
 
Wir waren an einem Tag gemeinsam mit der Familie meiner Schwester im Tierpark in Tinnum unterwegs. Der war so hübsch und detailreich gestaltet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dort habe ich unter Anderem auch dieses süße Vogelhäuschen, das an einem Baum hing, entdeckt und fotografiert. Ich fand es so süß, dass ich es umbedingt in einem Bastelprojekt verarbeiten wollte. Für mich drückt es eine Leichtigkeit, Urvertrauen, Gemütlichkeit und Geborgenheit aus, so dass es mir einfach beim Anschauen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und etwas Kraft gibt.

Klemmbrett in Holzoptik mit Urlaubsfoto als Heimdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Als weiteren Hintergrund habe ich ein Blatt Designerpapier "Hortensienpark" genutzt und noch ein paar eigene, ausgestanzte Blümchen um das aufgeklebte Foto geklebt. Das fördert doch gleich noch mal die Frühlingsgefühle!

Du möchtest auch gerne ein Foto oder etwas anderes schön in Szene setzen? So ein Klemmbrett zum Aufstellen oder Aufhängen zum Beispiel kommt bei mir auf 10 €.
Melde Dich gerne bei mir und wir überlegen gemeinsam, wie ich Deine Wünsche am besten für Dich umsetzen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html