Mittwoch, 5. Mai 2021

Muttertagsgeschenk und Karte "Für alle Zeit" mit "Ewige Zweige"

Vor dem Katalogstart gestern durfte ich ja schon mal einige Produkte vortesten und so habe ich meine diesjährigen Muttertagsgeschenke damit gewerkelt:

Muttertagsgeschenk und Karte "Für alle Zeit" mit "Ewige Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Pro Mama / Schwiegermama gibt's ein in Designerpapier verpacktes Geschenk, verziert mit einigen der ausgestanzten "Ewigen Zweige" und eine Grußkarte, bei der ich mich auch mit dem Stempelset "Für alle Zeit" und den dazu passenden Framelits ausgetobt habe:

Muttertagskarte "Für alle Zeit" mit "Ewige Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei dieser Karte habe ich mal wieder die Negative der gestempelten und ausgestanzten Zweige genutzt. Diesen weißen Farbkarton (10 X 14,3 cm) habe ich auf die Basiskarte (gefaltet 10,5 X 14,7 cm) geklebt. Diese weiße Karte habe ich vorher mit Schwämmchen in verschiedenen Grüntönen eingefärbt, so dass diese durch die Ausstanzungen zu sehen sind. Dort hinein habe ich dann noch  mit den zu den Ausstanzungen passenden Stempeln gestempelt und zwei weitere ausgestanzte, gestempelte Zweige mit Abstandshalter darüber geklebt:

Muttertagskarte "Für alle Zeit" mit "Ewige Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für das zweite Geschenk habe ich eine etwas andere Karte gestaltet: Mit ganz vielen der kleinen mit Framelits ausgestanzten Zweige habe ich einen Kranz geklebt und den Schriftzug in die Mitte positioniert.
Für den Hintergrund kamen dann einfach ganz viele in Lindgrün gestempelte kleine Zweige rund herum auf die Karte. Ein paar kleine weiße Blüten und grüne Glitzerpunkte runden das Bild ab:

Muttertagsgeschenk und Karte "Für alle Zeit" mit "Ewige Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und hier seht Ihr noch mal das Stempelset und die dazu passenden Framelits "Ewige Zweige". Das gibt's zwar schon seit letztem Jahr, aber erst jetzt habe ich es mir gegönnt. Ich muss sagen, das ist schon jetzt eines meiner Lieblingsproduktpakete:

Stempelset "Für alle Zeit" und Framelits "Ewige Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auch für einen hübschen Türkranz könnte ich mir die autentischen Zweige gut vorstellen! Da werde ich bestimmt noch etwas mit experimentieren...

Du hast Blut geleckt und willst dieses oder andere Produkte bei SU! bestellen?
Dann schließe Dich doch meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, den 16.05.21 um ca. 18 Uhr an.
Du bezahlst dabei nur den Versand von mir zu Dir oder bei nahen Bestellern mit Abhol- oder Bringmöglichkeit 1 € Versandkostenanteil.
Bei Bestellungen oder Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #448 mit dem Thema Vater-/Muttertag teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html