Mittwoch, 16. Juni 2021

Babykarten mit süßen Tierchen

Mein Baby-Glückwunschkarten-Vorrat war neulich etwas knapp geworden. Also habe ich mal wieder einen Schwung gebastelt und dabei verschiedene Techniken eingebaut:

Babykarten mit süßen Tierchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Babykarten mit süßen Tierchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Babykarten mit süßen Tierchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe mit verschiedenen Designerpapieren gearbeitet, teilweise Embossingpaste mit Schablonen aufgetragen, ein Geschenkband eingearbeitet und natürlich immer ein süßes kleines Tierchen in den Vordergrund gerückt.

Du brauchst eine Baby- oder andere Glückwunschkarte zum Verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und wir machen einen Termin zum Stöbern aus: erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696888.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html