Montag, 7. Juni 2021

Große Geburtstagskarte zum 90sten Geburtstag

Eine Kundin brauchte eine DIN A 5 Klappkarte für einen besonderen Ehrentag. Ich habe dafür eine vielseitige und farbenfrohe Karte zusammengestellt:

Große Geburtstagskarte zum 90sten Geburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe mich hier hauptsächlich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #450 orientiert und mit ganz vielen von mir vorgefertigten Elementen gespielt. 

Farblich habe ich mich an Rot- , Grün- und Gelbtönen gehalten und neutrale Farben damit kombiniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html