Montag, 28. Juni 2021

Kommunionkarte mit Baum und Kreuz

In zwei Wochen gehen bei uns wieder einige Kinder zur heiligen Erstkommunion. Dafür habe ich eine Glückwunschkarte gewerkelt:

Kommunionkarte mit Baum und Kreuz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das diesjährige Thema der Kommunion ist der Baum, und da der Großteil der Kids Jungs sind, habe ich die Farben eher in Grüntönen und zurückhaltend gewählt.

Den Hintergrund der Karte habe ich in Aquarelltechnik mit einem Acrylblock gestaltet. Das Kreuz habe ich mit einer Stanzform und der Big Shot ausgestanzt. Leider ist sie aktuell nicht mehr im Programm...

Mit dieser Karte nehme an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #452 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html