Mittwoch, 2. Juni 2021

Große Glückwunschkarte mit Positiv-und Negativ-Stanzteilen

Diese Grußkarte wurde komplett aus Reststücken und gesammelten, vorbereiteten Teilen zusammengestellt:

Große Glückwunschkarte mit Positiv-Negativ-Stanzteilen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Große Glückwunschkarte mit Positiv-Negativ-Stanzteilen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für meine Projekte stemple, stanze und bearbeite ich oft gleich mehrere Teile der gleichen Art, damit ich z.B. unterschiedliche Teile legen und ausprobieren kann, wie es wirkt. Dadurch bleiben natürlich etliche Reste übrig, die aber immer - so wie hier - noch Verwendung finden.
Die Blümchen- und Herzbordüren hatte ich mal als Schablone zum Einfärben mit Schwämmchen genommen, hier kamen sie jetzt selbst zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html