Montag, 14. Juni 2021

Tischkalender mit "Kreative Tage" im "Muster Mix"-Umschlag

Das Stempelset "Kreative Tage" ist eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog. Damit habe ich einen Mini-Tischkalender gewerkelt und auf eine Glücksbringerkarte gesetzt:

Tischkalender mit "Kreative Tage" im "Muster Mix"-Umschlag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Damit die Kalender-Karte dann noch schön verschenkt werden kann, habe ich dazu noch einen passenden Umschlag mit dem Designerpapier "Muster Mix" gewerkelt:

Tischkalender mit "Kreative Tage" im "Muster Mix"-Umschlag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #451 mit der Farbchallenge teil:


Als Farbe meiner Wahl habe Apfelgrün gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html