Donnerstag, 19. Mai 2011

18.05.11 Bastelabend

Gestern kamen zwei Mädels zum Bastelabend in der Kreativwerkstatt.

Christie hat diese beiden Karten gewerkelt, eine zum Vatertag und die andere als verspätete Geburtstagskarte:


Uschi hat ein Leporello für den Geburtstag ihrer Mutter gebastelt, zu Hause will sie das Ganze noch vervollständigen:


Und ich habe ein neues Minialbum für den nächsten anstehenden Geburtstag gebastelt, für wen wird noch nicht verraten:



Der nächste kostenlose Bastelabend zum Austauschen der Ideen und Materialien findet am 26.07. um 20:00 Uhr statt. Bitte meldet Euch bei mir dazu an, damit ich den Platz einteilen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html