Sonntag, 10. Juli 2011

Einladungskarten mit den In Colors

Mit meiner letzten Sammelbestellung habe ich mir einmal das Set Stempelkissen, Farbkarton und Designerpapier in den In Colors gegönnt. Und diese Einladungskarte habe ich damit gestaltet:


Bei den In Colors handelt es sich um die fünf Farben Blutorange, Veilchen, Pfirsichparfait, Kirschblüte und Farngrün. Diese bleiben zwei Jahre, also bis Oktober 2012 im SU! Sortiment. Jedes Jahr werden fünf weitere neue In Colors eingeführt, die dann wiederum zwei Jahre erhalten bleiben. Das heißt, im Oktober kommen fünf neue Farben dazu, die wunderbar aufeinander abgestimmt sind und super miteinander kombiniert werden können.
Das Kombinieren habe ich an dieser Karte einmal mit allen In Colors ausprobiert:


Alle Motivstempelt sind übrigens aus dem Set "Kurze & spaßige Sprüche" und mit dem Mischstift ebenfalls in den In Colors ausgemalt. Der Spruch "Du bist eingeladen" ist aus dem Set "Traumhochzeit".
Für die Hintergründe habe ich immer Ton in Ton ganz viele Blumen gestempelt. Nur bei dem dunklen Farbkarton Veilchen habe ich Craft Tinte verwendet, damit man die Blümchen auch sieht.
Außerdem habe ich die Häkelbordürenstanze und den Basic Strassschmuck verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html