Dienstag, 1. Mai 2012

Neuer Sommermini! von Stampin' Up!

Ab heute gibt es den neuen Sommerminikatalog von Stampin' Up!, der mit tollen neuen Ideen und Produkten daher kommt. Er gilt von 1. Mai bis 31. August.

Hier könnt Ihr ihn Euch anschauen:


Der Sommermini enthält ein neues Gastgeberinnenset, das Falzbrett "Simply Scored" mit dem man super einfach und maßgenau Verpackungen, Rosetten und Vieles mehr falzen kann, neue Stanz- und Prägeformen für die Big Shot, tolle sommerliche Stempelsets und und und. Blättert Euch doch einfach mal durch!

Hier zeige ich Euch schon mal ein paar Sachen, die ich mit neuen Produkten aus dem Sommermini am Demonstratorentreffen in Frankfurt am 21.04. gebstelt habe:


Hier seht Ihr Blüten gestanzt aus dem neuen Designerpapier "Vintage-Mix" und die Blüten im Hintergrund sind gestempelt mit dem neuen Set "Mixed Bunch", zu dem es übrigens auch die passende Stanze gibt. Endlich mal eine Blumenstanze mit 6 Blütenblättern! Das seht Ihr übrigens auf dieser Karte:



In den nächsten Tagen bekommt Ihr natürlich noch mehr zu sehen...

Wer jetzt schon heiß ist auf die neuen Sachen... die nächste Sammelbestellung gebe ich am 11.05.12 vormittags auf. Wenn Ihr mitbestellen möchtet, meldet Euch bei mir via Mail an erika.druschba@web.de oder Telefon: 06031/696889.

Gerne veranstalte ich auch einen Workshop zum neuen Minikatalog. Bei Interesse einfach Terminwünsche schicken und mit mir verabreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html