Dienstag, 3. Oktober 2017

Prosit - Eine Grußkarte zum Oktoberfest - Herrenkarte mit Bierkrug

Ich hatte die Idee, mal wieder eine männlich angehauchte Grußkarte zu werkeln. Und so habe ich - passend zum Oktoberfest - mich an typisch bayerische Farben gehalten, und natürlich durfte auch der Bierkrug nicht fehlen:






Für die blau-weißen Rauten habe ich ca. 1 cm breite weiße und blaue Streifen abwechselnd nebeneinander auf ein Schmierpapier geklebt. Diese habe ich mit 1 cm Breite streifenweise auseinandergeschnitten, so dass die kleinen Rauten entstanden. Dann habe ich die Streifen wieder so nebeneinander auf ein Schmierpapier geklebt, dass immer blaue und weiße Rauten abwechselnd zu sehen sind.

Vorlage für diese Karte ist der aktuellen Match the Sketch 196:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.