Mittwoch, 12. Dezember 2018

Bilder vom ZauPaSo am 18.11.18 - Weihnachts-Wichteln, Weihnachtlicher Bilderrahmen

Ich möchte Euch gerne noch mal ein paar Bilder vom letzten Zauberhaften Papiersonntag zeigen, der schon sehr weihnachtlich geprägt war.
Hier die Teilnehmerinnen in Aktion:


Einige Projekte und auch Tombola-Kreativsets habe ich Euch ja schon in der letzten Zeit gezeigt, hier kommt nun noch mein Wichtel-Geschenk.
Ca. 10 Teilnehmerinnen haben beim Weihnachtswichteln mitgemacht und es waren durch die Reihe super schöne und kreative Geschenke dabei!
Ich habe einen tiefen Rahmen zu einer Lichtbox mit weihnachtlichem Bild umgestaltet.
So sieht der Rahmen unbeleuchtet aus:


Und so mit eingeschalteter Lichterkette hinter dem Bild auf Pergament:


Mit dem Negativ des ausgestanzten Schriftzuges habe ich natürlich noch Weihnachtskarten gestaltet ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html