Freitag, 6. März 2020

Geburtstagskarte mit "Magnolienweg" und gewebtem Hintergrund

Heute habe ich mal wieder einen gewebten Hintergrund aus Zuschneideresten für Euch:


Ich finde diese Art der Resteverwertung immer wieder sehr schön.
Von einigen der aktuellen Produktreihen habe ich diesmal nicht die Stempelsets gekauft, sondern "nur" die Designerpapiere. So habe ich für diese Karte hier die Blüten des DP's "Magnolienweg" und das Vögelchen des DP's "Vogelgarten" ausgeschnitten und aufgeklebt. Stempeltechnisch bin ich eigentlich kein Fan dieser Motive, aber so als Designerpapier finde ich sie doch sehr hübsch. Und noch viel mehr, weil ich mir ja das Kolorieren sparen konnte ;-)
Die Schriftzüge habe ich mir aus verschiedenen gestempelten und ausgestanzten Wörtern zusammengestellt.

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung gebe ich am kommenden Sonntag, den 15.03.20 um ca. 18 Uhr auf. Da das meine letzte Sale-A-Bration Bestellung sein wird, schenke ich Euch dieses Mal die Versandkosten! Jay!
Und außerdem gibt's ja immer noch die Sale-A-Bration, bei der Du pro 60 oder 120 € ein Gratis-SAB-Produkt bekommst!
Bei Bestellwünschen und Anfragen kannst du dich gerne einfach bei mir melden: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html