Donnerstag, 19. November 2020

Weihnachtskarten mit Weihnachtsmann, Schlitten und Stern

Gegen Ende der Adventszeit, also kurz vor Weihnachten, verwende ich gerne noch mal einige der bereits gestempelten, ausgestanzten Motive und vorbereiteten Hintergründe, die noch in den Restekisten auf ihren Einsatz warten. Damit geht das Basteln einer Weihnachtskarte dann ganz schnell: Den Hintergrund, Motiv und Spruch auf die Basiskarte legen und so lange zurechtrücken und austauschen, bis die Karte gefällt.
So hatte ich das bei diesen Karten im letzten Jahr gemacht:

Weihnachtskarten mit Weihnachtsmann, Schlitten und Stern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Deshalb bereite ich auch gerne einige Motive und Hintergründe mehr vor, als ich in diesem Moment brauche - so habe ich die Möglichkeit, verschiedene Varianten auszuprobieren, und das was übrig bleibt, kommt auf jeden Fall später wieder zum Zuge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html