Donnerstag, 26. November 2020

Weihnachtskerzengesteck mit Upcycling-Papprollen-Kerzen

Nur noch ein paar Tage, dann ist schon der 1. Advent! Man glaubt es kaum!
Ich habe als Geschenk für meine Tante ein Gesteck gebastelt, das Upcycling, Naturelemente, goldenes Weihnachtsgeglitzer und ein bisschen Tüftelei miteinander vereint:

Weihnachtskerzengesteck mit Upcycling-Papprollen-Kerzen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Kerzen sind hier keine normalen Stumpenkerzen, sondern upgecycelte Toilettenpapierrollen mit Teelichten. Ich habe dafür edles Designerpapier ausgesucht und die Papprollen umwickelt, mit einem Pappkreis oben in der Rolle ein Podest für das Teelicht gebaut und das Teelicht darin festgeklemmt. Beim restlichen Gestalten des Gestecks ist die Heißklebepistole mein bester Freund ;-)

Weihnachtskerzengesteck mit Upcycling-Papprollen-Kerzen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Brauchst du auch noch eine Tischdeko, einen weihnachtlichen Leuchtrahmen oder andereweitige individuelle und kreative Unterstützung? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html