Dienstag, 3. November 2020

Eisbär "Warm & Toasty" zwischen Schneekristallen auf der Weihnachtskarte

Vorletztes Wochenende hatten wir einen online Demo-Treff der Demonstratoren direkt unter Stampin' Up!. Da zwei meiner ehemaligen Uplines schon vor Jahren aufgehört hatten, gehöre ich schon seit einiger Zeit auch dazu.

Neben vielen Informationen und Austausch gab es auch wie bei jeder SU! Demo-veranstaltung eine Price Patrol, und ich habe sogar was gewonnen!

Mit diesem Stempelset, "Warm & Toasty" habe ich diese Karte gestaltet:

Eisbär "Warm & Toasty" zwischen Schneekristallen auf der Weihnachtskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Hintergrund habe ich mit den Schwämmchenwalzen in den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #433 gestaltet, an der ich damit auch teilnehme:


Eisbär "Warm & Toasty" zwischen Schneekristallen auf der Weihnachtskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich hab mich total über das Stempelset gefreut, das hatte ich nämlich noch nicht! Außerdem hat jeder Teilnehmer auch noch einen Kleberoller und ein Designerpapier und der Wunschfarbfamilie bekommen.

Vielen Dank, SU!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html