Mittwoch, 25. November 2020

Weihnachtskarten mit Hirschen

Diese Weihnachtskarten hatte ich schon letztes Jahr gebastelt, jetzt ist endlich die Zeit gekommen, sie Euch zu zeigen:

Weihnachtskarten mit Hirschen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei den Karten habe ich teilweise mit der Positiv-Negativ-Technik (beide Teile des Ausgestanzten verwenden) gearbeitet, Hintergründe mit Schablone gestempelt, mit Embossing Paste bearbeitet, die Hirsche mit der Kusstechnik gestempelt und einfach alles ausprobiert, was mir so zu den Hirschen in die Hände kam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html