Freitag, 4. September 2020

Grußkarte mit Mohnblüte

Mohnblumen gehören neben Narzissen zu meinen Lieblingsblumen. Schön ist, dass sie einfach wild wachsen und man sie am besten einfach so genießt - denn abgepflückt haben sie bei mir noch nie lange gehalten. Und da sehen sie auch irgendwie nicht mehr so schön aus...
Deshalb zeige ich Euch heute eine Grußkarte mit den Framelits "Mohnblumen" - die halten ewig und sehen auch hübsch aus ;-)


Schön an diesen Framelits finde ich, dass man bei den Blättern auch super das Negativ verwenden kann, so wie hier im Hintergrund zu sehen. Ich habe dazu zum Stanzen mit den Blätter-Framelits den Hintergrund gelegt, durchgekurbelt, und so konnte ich die Blätter und zusätzlich den Hintergrund nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html