Montag, 28. September 2020

Kleine weihnachtliche Geschenkverpackung mit Designerpapier "Zur Weihnachtszeit"

Mit dem Designerpapier des Produkt-Medleys "Zur Weihnachtszeit" habe ich eine vorm Mülleimer gerettete Schachtel in eine weihnachtliche Verpackung verwandelt:

Kleine weihnachtliche Geschenkverpackung mit Designerpapier "Zur Weihnachtszeit" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Designerpapier ist etwas kleiner als die Seiten zugeschnitten und auf die Schachtel geklebt.
Für den Deckel habe ich mir neben den Glöckchen noch etwas Besonderes einfallen lassen:
Ich habe einen weißen Farbkartonstreifen mehrmals über den Bonefolder gezogen, bis er sich in der Mitte gelöst und in zwei Streifen geteilt hat. So wurden dünnere, auf einer Seite etwas rauhe Streifen daraus, die sich durch die Bearbeitung mit dem Bonefolder ringeln.
Diese weißen Ringel habe ich wie Geschenkband oben aufgeklebt:

Kleine weihnachtliche Geschenkverpackung mit Designerpapier "Zur Weihnachtszeit" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html