Dienstag, 1. September 2020

Weihnachtskarte mit dem Produkt-Medley "Zur Weihnachtszeit"

Dieses Medley bestehend aus Stempelset, Framelits, Designerpapier, Geschenkband und Accessoires gab es schon letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog. Und schon letztes Jahr hat es mich sehr gereizt. Dieses Jahr konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir das Set zugelegt:


Damit habe ich diese Weihnachtskarte gewerkelt:


Schön finde ich besonders die Geschenke, für die man die Schleifen in einer anderen Farbe stempeln kann. Die passenden Framelits dazu durchgenudelt, und schon hat man drei verschiedene, hübsche Geschenke.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #428, diesmal mit der Farbkombi teil:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html