Dienstag, 15. September 2020

Grußkarte "Hallo Sonnenschein"

Bei diesem super Sommerwetter habe ich viel mehr Lust auf sommerliches Gebastel, Herbst und Winter brauche ich gerade nicht...

Deshalb habe ich mir noch mal das Paper Pumpkin Set "Sommer" rausgeholt und damit eine heiße Karte gewerkelt;-)

Grußkarte "Hallo Sonnenschein" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #429 mit dem Sketch teil: 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html