Mittwoch, 30. September 2020

Weihnachtskarte "Zur Weihnachtszeit" in Grüntönen und Goldschimmer

 Bei diesem feuchten Wetter fällt es mir immer leichter, mich auf Weihnachtskarten einzulassen und in dieser Richtung kreativ zu werden. Bei Temperaturen in den 20ern ist das immer etwas seltsam...

Mit dem Set "Zur Weihnachtszeit" mit Stempeln, Stanzen, Accessoires und Designerpapier und dem Stempelset "Festtagsglanz" und den passenden Kugel-Stanzen habe ich diese Karte gebastelt:

Weihnachtskarte "Zur Weihnachtszeit" in Grüntönen und Goldschimmer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Sketch zu der Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Diesen habe ich von der aktuellen 

IN{K}SPIRE_me Challenge #430:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html