Mittwoch, 23. September 2020

Maritime Kommunionkarten zum Thema "Fisch"

Die Erstkommunionfeier musste ja dieses Jahr coronabedingt im April abgesagt werden. Nun konnten die Kids doch noch Anfang September ihren Gottesdienst und eine Feier im kleinen Rahmen genießen.

Dafür habe ich ein paar Karten gewerkelt:

Maritime Kommunionkarten zum Thema "Fisch" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Thema hier in Ockstadt war dieses Jahr der Fisch. Da ich gerade eh noch etwas maritim angehaucht unterwegs bin, habe ich das auch bei den Karten ausgelebt. Passt ja auch zur Feier der Erstkommunion: Gott ist wie ein Leuchtturm und zeigt uns den Weg, als Anker gibt er uns Halt, als Kompass leitet er uns.

Du brauchst auch Einladungs-, Dank- oder Gratulationskarten zu einem bestimmten Anlass? Dann melde Dich doch gerne bei mir und ich berate Dich individuell: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html