Montag, 31. August 2020

Türkranz mit Herz und Mohnblüten - Upcycling mit Zeitungsröllchen

Meine Upcycling Projekte haben etwas länger brach gelegen, aber nun zeige ich Euch wieder eine Kombination aus Upcycling und Stampin' Up:


Für diesen Kranz habe ich zunächst ein Grundgerüst aus Klopapierrollen mit der Heißklebepistole zusammengeklebt. Dann habe ich diesen Kranz mit etlichen Zeitungspapierröllchen umwickelt - ich habe die hellen vom Rand genommen, damit ich den Kranz in Naturfarben lassen kann.
Auch das Herz in der Mitte ist ganz aus den hellen Zeitungsröllchen - erstaunlich stabil, wenn man die oft genug darum wickelt.
Zum Verzieren des Kranzes habe ich mich dann voll und ganz am Stampin' Up! Sortiment bedient - Mohnblumen- und Blätter-Framelits aus "Mohnblüten", die Buchstaben für den Schriftzug "Home sweet Home" aus dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" und die Tags der Framelits "Bezaubernde Etiketten".

Du hättest gerne auch so einen oder einen ähnlichen Tür- oder Wandschmuck für Dein zu Hause? Oder vielleicht zum Verschenken an einen besonderen Menschen?
Diesen Kranz habe ich aktuell für 37 € in meinem Sortiment. Melde Dich doch gerne bei mir und bestelle nach Deinen individuellen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html