Montag, 24. August 2020

Herbst-/Winterkataloge mit Minikärtchen

Letzte Woche bin ich endlich dazu gekommen, auch mal ein paar der neuen Herbst-/Winterkataloge zu verteilen. Natürlich teile ich die nicht einfach so aus, sondern es gibt bei mir immer ein kleines Goodie dazu. Diesmal habe ich süße Minikärtchen gewerkelt, die ich in einem Umschlag verpackt mit Washitape oben draufgeklebt habe:

Herbst-/Winterkataloge mit Minikärtchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du hättest auch gerne einen Herbst-/Winterkatalog im Papierformat zum Durchstöbern? Dann melde Dich doch gerne bei mir und ich lassen Dir einen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und hier seht Ihr noch mal meine Minikärtchen im Überblick - mehr zu der Hintergrund-Technik erzähle ich Euch in den nächsten Tagen:

Herbst-/Winterkataloge mit Minikärtchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html