Freitag, 28. August 2020

Strandkorb in Blau und Weiß - Nachwirkungen des Urlaubs auf Sylt

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal mit meiner Schwester und ihrer Familie auf Sylt. Mein Schwager ist schon seit Kindertagen jedes Jahr dort und wird dem auch fast nie untreu. Nun konnten wir's endlich auch mal live erleben. Allein das Meer, der Strand und die Wellen fand ich schon sehr schön. So haben wir einige Tage einfach nur im Strandkorb gelegen und das Leben genossen.
Deshalb zeige ich Euch heute die erste Inspiration, die mir die Insel mitgegeben hat, einen Strandkorb. Nicht ganz Originalgetreu zu dem, den wir hatten, aber meiner aus Papier ist fast noch ein bisschen romantischer geworden...:

Strandkorb in Blau und Weiß - Nachwirkungen des Urlaubs auf Sylt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
 

Die Anleitung zu dem Strandkorb habe ich hier (Klick) gefunden und mir einfach etwas kleiner gerechnet, damit es auch auf meine Farbkartongröße passt... (X 2/3).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html