Freitag, 26. Februar 2021

Bunte Ostereierkarten mit Designerpapier und Negativ-Technik

Bei frühlingshaften Temperaturen steht einem der Sinn doch gleich nach Osterbasteleien. Und so habe ich meine Osterkarten-Vorräte aufgestockt:



Für die Karten habe ich jeweils ein großes Oval aus einem 10 X 14,3 cm großen Farbkartonstück ausgestanzt. Dieses Oval habe ich dann mit Designerpapier-Reststreifen hinterklebt, so dass es wie ein bunt bemaltes Osterei aussieht.
Dann wurde der Farbkarton auf die Basiskarte geklebt.
Das Nest habe ich mit ausgestanzten Swirls imitiert und noch ein paar kleine ausgestanzte ovale Designerpapiereier dazu geklebt.
Ich finde, mit dieser fröhlich bunten Art machen die Karten so richtig gute Laune!

Du möchtest auch gerne bunte Osterkarten verschenken? Dann melde Dich bei mir und ich stelle Dir Deine Karten individuell zusammen: erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html