Freitag, 4. Juni 2021

Schneckenpost zum Geburtstag

 Diese Karte hat mein Jüngster neulich von der Familie zum Geburtstag bekommen:

Schneckenpost zum Geburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die weiße Karte mit den aufgeklebten Designerpapierstücken lag schon so lange in meiner Restekiste herum... als ich sie zusammen mit meiner Teamkollegin Michaela gebastelt hatte, durfte man sich noch persönlich treffen!
Nun also habe ich endlich die passenden Motive, den Schriftzug und den Doodle-Rand dazu gestaltet und die Karte fertiggestellt.
Manchmal muss so ein Projekt eben noch reifen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html