Freitag, 20. Oktober 2023

Herbstliche Schachtel mit Überraschungs-Blätter Inhalt

Aus einer Portemonnaie-Verpackung habe ich eine herbstliche Schachtel gewerkelt:

Herbstliche Schachtel mit Überraschungs-Blätter Inhalt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn man den Deckel anhebt, wird die Überraschung preisgegeben: Viele kleine Blätter, die darin schweben:

Herbstliche Schachtel mit Überraschungs-Blätter Inhalt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die ausgestanzten Blätter habe ich auf Faden aufgefädelt und an der Innenseite des Deckels festgeklebt.
Im Boden habe ich noch ein paar herbstliche Grüße angebracht. Hier kann man auch noch ein Geldgeschenk oder einen Gutschein unterbringen.

Mit diesem Projekt nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #517: Herbst/Autumn/Halloween-Special teil:


Außerdem passt es zur Nachteulen Challenge #30 - Bunt sind schon die Wälder ...

Herbstliche Schachtel mit Überraschungs-Blätter Inhalt Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

2 Kommentare:

  1. wow - das ist ja ein tolles Werk geworden.
    Ich freue mich sehr, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Super Werk. Schöne Idee auch innen Blätter zu verwenden, sogar mit eine Überraschung. Das hat was.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html