Mittwoch, 3. April 2024

Glückwunschkarte zur Kommunion mit Kreuz und Blumen "Gottes Garten"

Das Motto unserer diesjährigen 1. Heiligen Kommunion heißt "Gottes Garten". Passend dazu habe ich einen Schwung Kommunionkarten in dieser Art gewerkelt:

Glückwunschkarte zur Kommunion mit Kreuz und Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich hatte die weißen Farbkartons noch übrig, aus denen ich letztes Jahr Kreuze ausgestanzt hatte.
Nun konnte ich sie weiterverwenden und habe dahinter die Blumen und Blätter gestempelt, die dann durch das Kreuz hindurch scheinen.
Ein schöner Rahmen und ein paar Blumenranken runden die Karte ab.

Glückwunschkarte zur Kommunion mit Kreuz und Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne handgebastelte Grußkarten verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und erzähle mir von Deinen Ideen, dann besprechen wir, was ich für Dich tun kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html