Montag, 13. Mai 2024

Abi-Plakat für einen Fußballer mit Stampin' Up!

Mein Ältester ist mitten in den Abiturprüfungen. Damit er weiß, dass wir ihm auch die Daumen drücken, haben wir gemeinsam ein Plakat gestaltet - unsere Namen und sein Foto habe ich unkenntlich gemacht:

Abi-Plakat mit Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Schriftzug ist handgeschrieben, das Tor und auch die Doodle Ränder habe ich selbst gemalt. Der Doodle Rand auf dem weißen Farbkarton mit unseren Unterschriften besteht aus lauter schulischem Zeug wie Formeln - schaut mal genauer hin! Ansonsten habe ich mich mit den Stampin' Up! Produkten ausgetobt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html