Freitag, 27. September 2024

Bunte Geburtstagskarte mit Erdmännchen zum 18. Geburtstag

Mein zweiter Sohn ist erwachsen! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht... 

Er hat von seinen Freunden sogar einen Baum gestellt bekommen. Kennt Ihr diese Tradition? Bei uns gibt es das schon so lange ich denken kann: zum 18. oder an jedem runden Geburtstag, bei Geburt eines Babies oder Ähnlichem wird von Freunden ein Baum gestellt, mit Luftballons geschmückt und meistens noch ein nettes Plakat zum Anlass geschrieben und gestaltet. Ich glaube, so was gibt's nur auf dem Dorf. Ich liebe es!

Zu unserem Geschenk von der Familie habe ich diese etwas größere Grußkarte gewerkelt:

Bunte Geburtstagskarte mit Erdmännchen zum 18. Geburtstag Stampin' Up! Www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bald startet dann die große Party...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html