Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bunte Herbstkarte mit Webetechnik zum Geburtstag

Der Herbst ist nicht länger zu verleugnen - doch man kann es auch positiv sehen, so wie einer meiner Söhne: "Ich mag den Herbst, da ist es nicht so heiß und so toll bunt!".

Dieses Motto habe ich auf meiner bunten Herbstkarte für ein Familienmitglied zum Geburtstag umgesetzt:

Bunte Herbstkarte mit Webetechnik zum Geburtstag Stampin' Up! Www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich einige Designerpapier-Streifen miteinander verwoben und einen schmalen Rahmen darum gesetzt. Das bunte Herbstlaub passt zum Thema und auch die Schriftzüge habe ich in passenden Farben gestempelt. Als I-Tüpfelchen habe ich noch rote Emaille-Tröpfchen aufgetragen.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #543 mit dem Sketch teil:

Außerdem passt sie super zur Nachteulen Challenge #41 - Es wird herbstlich bunt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html